Der Kundendienst der Asic Robotics sorgt dafür, dass die ausgelieferten Anlagen über ihren gesamten Lebenszyklus einsatzbereit sind und hochproduktiv arbeiten. Für den weiteren Auf- und Ausbau des Kundendienstes suchen wir eine/n
Leiter/in Kundendienst 100%
Aufgabengebiet:
- Verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Kundendienstes (personell und operativ) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung
- Führung und Einsatzplanung der Service Techniker und Koordination der Planung mit anderen Abteilungen
- Verantwortlich für das Ersatzteilgeschäft (kommerziell und operativ)
- Betreuung und Ausbau des Geschäftes mit Wartungsverträgen mit unseren Kunden im In- und Ausland
- Aktive Unterstützung in der Verkaufsphase von Servicegeschäften
- Betreuung des Service Desk während Bürozeiten und Koordination der daraus entstehenden internen und externen Aktivitäten
Anforderungsprofil:
- Technische Grundausbildung (z.B. als Automatiker/in, Mechaniker/in, Elektromechaniker/in oder vergleichbar)
- Weiterführende Ausbildung (FH / HF / Tech. Kaufmann/Kauffrau)
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise im Sondermaschinenbau
- Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
- Organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Engagement
- Zuverlässige, selbstständige und speditive Arbeitsweise
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und weitere Sprachen von Vorteil)
Wir bieten Ihnen:
- Die Möglichkeit, bei einem führenden Hersteller in einer
modernen Spitzentechnologie dabei zu sein
- Gründliche und strukturierte Einarbeitungszeit
- Sichere Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und selbstständigen Tätigkeiten
- Persönliches Umfeld in einem motivierten und wertschätzenden Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder eine erste Kontaktaufnahme mit unserem Geschäftsführer, Micha Kühne unter +41 34 420 42 42.
Asic Robotics AG, Buchmattstrasse 64, 3400 Burgdorf, E-Mail senden